Das Bernwards hat geänderte Öffnungszeiten

Vielleicht hat es sich schon herumgesprochen, dass ich Urlaub machen werde in der Zeit zwischen dem 18.09.- 04.10. Ich hatte hervorragende Oster- und Sommerferien mit euch und die Zeit dazwischen war ebenfalls großartig. Jetzt starte ich in kleine Ferien und wenn ich wieder da bin, stürze ich mit noch frischerem Gemüt wieder in die Arbeit.

Damit ihr während meines Urlaubes das Bernwards weiterhin nutzen könnt, habe ich einen Öffnungszeitenplan für diese Zeit entwickelt:

Woche 18.09.-22-09.  Di + Mi geschlossen, ggf. KJG-Gruppen

Do treffen sich die Fuchsbandwürmer unten

 Fr öffnet Chris für euch ab 18 Uhr die Pforten

 

Woche 25.09.- 29.09.: Di geschlossen, ggf. KJG-Gruppen

Mi ab 18 Uhr für das Theaterprojekt

Do treffen sich die Fuchsbandwürmer

 

Woche 02.10.- 06.10.: Di Feiertag/ geschlossen

Mi ab 18 Uhr Theaterprojekt

Do alles wie gehabt – ich bin zurück

Wenn ihr euch in der Zwischenzeit für die Herbstferienaktion anmeldet möchtet, dann gerne per E-Mail. Ihr bekommt eine Antwort, wenn ich aus dem Urlaub (5.10.) zurück bin.

Bis bald!

Lisa