Liebe Gemeindemitglieder

Liebe Gemeindemitglieder in St. Bonifatius,
liebe Schwestern und Brüder,

an diesem Wochenende werden wir – Br. Martin Lütticke und Br. René Walke – zum ersten Mal mit Ihnen die Gottesdienste feiern.

Wir tun das gemeinsam mit Propst Andreas Coersmeier, dem Leiter des Pastoralen Raumes Dortmund-Mitte und Pfarrverwalter von St. Bonifatius.

Wir freuen uns darauf, in Zukunft in der Seelsorge der Gemeinde St. Bonifatius tätig zu sein. Wie das genau aussehen wird, wissen wir selber noch nicht genau. Wir werden es miteinander herausfinden und mit vielen Menschen, die sich in St. Bonifatius einbringen und der Gemeinde ein lebendiges Gesicht geben, gemeinsame Wege in die Zukunft gehen.

Wir werden die priesterlichen Dienste in der Feier der Eucharistie und der Sakramente gestalten und Ansprechpartner für Menschen und Gruppen sein.

Das Pfarrbüro und der Pfarrgemeinderat sind für uns wichtige Kontaktpunkte.

Wir danken Pastor Bernward Hallermann für die freundliche Übergabe. Er geht nach vielen Jahren des Engagements in St. Bonifatius in den wohlverdienten Ruhestand und bleibt der Gemeinde weiterhin als Subsidiar erhalten.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Br. Martin und Br. René