Sommerferien mit dem Bernwards – noch Plätze frei für Kölnfahrt und Wasserpark

Auch in diesen Ferien wollen wir es uns nicht nehmen lassen, was mit euch zu machen und haben das bestmögliche Programm für euch zusammengestellt:
Nummer 1 vom 24.07.-04.08. dreht sich bei uns alles rund um das Thema „DIY Film“. Wir übernachten in Köln, experimentieren mit dem Green Screen, erleben Freilichtkino und das alles für nur 5,00 € die Woche, weil dieses Projekt besonders von der Stadt Dortmund unterstützt wird. Von Montag bis Freitag könnt ihr von 10-16 Uhr (Ausnahmen möglich) mit uns vom Kinder-und Jugendtreff Bernwards und dem Treff Winkelriedweg eure Tage verbringen und FilmacherInnen werden. Angezielte Altersgruppe 8-14 Jahren (Ausnahmen möglich) und Sommerfest inklusive! Es kann auch nur an je einer Woche teilgenommen werden. Es  können gerne Interessierte bis 18 Jahren mitfahren.

Du kannst da nicht? Kein Problem!

Nummer 2 vom 14.08.-18.08. bieten wir euch von Montag bis Freitag “Wasser 2.0“ an: Wir erforschen Schwimmbäder mit Megarutschen, veranstalten Wasserschlachten, machen unser eigenes Eis und genießen Alles rund um das kühle Nass. Wenn du zwischen 7-14 Jahre alt bist und Zeit hast von 10-16 Uhr (Ausnahmen möglich), dann melde dich an. Für diese Woche zahlst du 35,00€ als Verpflegungspauschale – alles Weitere ist kostenlos für dich.
Egal für was du dich entscheidest, wir freuen uns auf dich!