Dem Hasen auf der Spur – Osterferien im Bernwards

 

Wir kommen dem Hasen auf die Spur- im  Osterferienprogramm vom 26.03.-29.03. 2018 .Dafür werden wir uns Mo-Do  treffen und versuchen sein schokoladiges Geheimnis zu lüften.

Wenn ihr zwischen 6- 14 Jahren seid und bereit für die Verfolgungsjagd, dann erlebt ihr mit mir und zwei Honorarkräften vier spannende Tage!

Wenn das Wetter mitspielt machen wir ein Lagerfeuer, einen Ausflug (mehr wird noch nicht verraten), können uns einen Film anschauen und finden mit Sicherheit diesen Hasen. Wir beginnen den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück um 10 Uhr und enden nachmittags um 16 Uhr. Es kann sein, dass wir am Ausflugstag länger unterwegs sind – da gibt es dann rechtzeitig Infos. Die vier Tage kosten dich 30 € und darin ist alles erhalten.

Ich freue mich darauf euch bei der Spurensuche dabei zu haben!

Du kannst dich jetzt anmelden, wenn du mir eine E-Mail schreibst oder mir eine Nachricht auf dem AB hinterlässt: bernwards@bonifatius-dortmund.de oder 0231 91202120