Nach den Ferien ist vor den (Sommer-) Ferien

Kaum sind die letzten Schokohäschen verschwunden und die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen kommen raus, sitze ich im Bernwards (oder oben im Rondell) und plane die Sommerferien!

Wer große Lust und Freude hat sich 5 Tage mit uns in ein Häuschen im Wald zu begeben und großartige Abenteuer zu erleben, notiert sich am besten schon mal 30.07.-03.08. (Mindestalter 10 Jahre; Ausnahme möglich).

In der Zeit 13.08.-17.08. biete ich für alle Wasserratten, Tiefseetaucher und Meerjungfrauen eine Themenwoche an. Dafür solltest du mindestens 6 Jahre alt sein.

In beiden Fällen hat der offizielle Anmeldezeitraum noch nicht begonnen. Anfragen und Informationen an den bekannten Stellen:
bernwards@bonifatius-dortmund.de oder sprecht mir auf den AB 0231-91202120