Und was passiert im September und Oktober?


Wie versprochen hier das upload für September und Oktober… Das ist neu:  geänderte Öffnungszeiten während meines Urlaubes, Herbstferienausblick und ein neues Programm für Herbst&Winter ….

Öffnungszeiten während Urlaub – So jetzt ist es Zeit für meine ganz persönlichen Ferien 17.09.- 03.10. … Im Sommer hatte ich viel Spaß mit euch. Nun gönne ich mir eine kleine Auszeit und wenn ich wieder da bin, können wir es uns alle in der Herbstzeit gut gehen lassen. Bis dahin habe ich für Vertretung gesorgt:

dienstagabends ist die KjG unten  

mittwochs ist Chris von 16:30- 18 Uhr für euch da 

donnerstags macht es sich die KjG gemütlich

Herbstferien 22.10.-26.10. – schaurig-schöne und eigentlich gar nicht gruselige Themenwoche zu eurem Wunschthema Halloween! Ihr könnt euch jetzt einen Platz reservieren. Die E-Mails werde ich nach dem Urlaub sichten – das Eingangsdatum ist entscheidend.

Fragen, Informationen und Anmeldung wie immer unter bernwards@bonifatius-dortmund.de