Dank und Einladung zum neuen Jahr

Wir vom EINE-WELT-Kreis Santa Cristina bedanken uns herzlich bei allen, die uns im vergangenen Jahr unterstützt und begleitet haben in unserer Aufgabe, die Partnerschaft mit der Gemeinde Santa Cristina fortzuführen und darüber hinaus uns in Zusammenarbeit mit den Hilfswerken für mehr Gerechtigkeit weltweit einzusetzen. Es bestärkt uns, wenn auch weiterhin viele aus der Gemeinde unsere Arbeit mittragen, nicht zuletzt durch ihr anteilnehmendes Interesse.

Das neue Jahr, das unter dem Thema steht „Friede den Menschen aller Welt“, beginnen wir mit einer besonderen Begegnung, zu der wir herzlich einladen:

Br. Chi Thien Vu OFM

Am Mittwoch, den 8.1.2020, 19.30 Uhr, wird Bruder Chi Thien Vu uns von seinen Erfahrungen in Vietnam berichten, die er dort als Franziskaner bei einem zweijährigen Aufenthalt machen durfte. In vielen Bildern wird er uns mitnehmen auf seine Reise. Vietnamesische Freunde und Freundinnen werden für uns kleine Köstlichkeiten bereitstellen und uns auch auf diese Weise ihr Land nahebringen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.