update: Hase, Mädchentag, Jungstag, wildes Wasser, Dschungel – WAS!?

Es gibt Updates zu den Aktionen, denen ihr entgegenfiebert:

Der Anmeldezeitraum für die Osterferien – Stichwort Hase – ist asugelaufen und wir freuen uns auf alle, die bald E-Post bekommen

Der Mädchentag wird am 18.05. statt finden, der Jungstag am ersten oder dritten Junisamstag; voraussichtlich erster Samstag – dann könnt ihr nämlich beides Jungstag und KjG-Wochenende.

Wildes Wasser ist das, was euch erwartet, wenn ihr mit uns vom 22.07.-26.07. für vier Nächte eine Sommerferienfreizeit machen wollt. Der Anmeldzeitraum läuft noch bis Ende der Woch. Auch gibt es nur eine begrenzte Zahl an Plätzen. Alterspanne 10-15 Jahren, Ausnahmen sind möglich.

Der Dschungel ist das Thema für die fünfte Sommerferienwoche für alle zwischen 6- 12 Jahren (Ausnahmen möglich), die Abenteuerlust verspüren und mit uns fünf Projekttage verbringen wollen.

Neugier geweckt? Fragen? Antworten und Informationen unter bernwards@bonifatius-dortmund.de