KoKi-Tag, Sommerferien Teil 1, das mit dem Hasen und eine kurze Pause (Märzurlaub)

Es rappelt im Planungskarton!

Am 17.03. ist ein KoKi-Tag – ein ganz spezielles Event für alle KoKis im Bernwards (Film und Snack) nach der KoKi-Messe.

Da Teil 1 der Sommerferien eine Sommerfahrt sein wird, lade ich euch jetzt schon zu einem Informationsabend ein ( Auswahl: 19.03. oder 25.03.) Bei Interesse bitte eine E-Mail schreiben!

Die Sache mit dem Hasen… Ja, es wird in der ersten Osterferienwoche ganz traditionell ein Angebot für euch geben. Der Anmeldezeitraum kann noch nicht beginnen, wer aber gerne eine Woche Osterspaß mit uns verbringen mag, schreibt bitte eine E-Mail. Dann bekommt ihr fix Bescheid, wenn der Anmeldestart beginnt.

Hinter der kurzen Pause versteckt sich mein Urlaub in der Zeit vom 05.03.-07.03. Die KjG-Gruppen werden zu ihren Zeiten das Bernwards an diesen Tagen voraussichtlich nutzen….

Kontakt: bernwards@bonifatius-dortmund.de