Trubel, Tassenfahrt und neues Programm – Informationen zu Urlaubsvertretung, Phantasialandausflug und Herbstferien

Bevor das neue Programm immer so richtig startet, mache ich ja erst mal Urlaub 17.09. – 07.10. Sozusagen meine Sommerferien nur eben dazwischen. Damit es im Bernwards aber nicht weniger bunt und herrlich trubelig wird, übernehmen Max, Liva und Henrike in dieser Zeit als Vertretung. Die Infos wer wie was wann folgen zum Schluss…

Denn es gibt noch weitere spannende Neuigkeiten: das neue Programm ist da! Was euch erwaretet? Unzählig viele tolle Angebote wie Herbstferienprogramm, Kinderrechte-Projekt, Ausflüge, Kochen-Backen-Essen, Adventspecials , Graffiti, Karaoke und Zockerevents. Eure Wünsche sind unsere Aufträge.

Für Phantasialand 16.10. (Kostenpunkt 30€) und Herstferienwoche 21.10.-25.10. (fünft Tage vor Ort mit Ausflügen, Kostenpunkt 40 €) könnt ihr euch ab dem 10.09. anmelden. Bitte beachtet, dass das Eingangsdatum euer Anmeldung – forlmlos mit Name und Geburtsdatum – entscheidet, ob ihr einen Platz bekommen werdet. Während meines Urlaubes sammelt sich das alles im E-MailPostfach und ihr bekommt am 08.10. Bescheid, ob ihr dabei seid! Ich freue mich auf euch!

DI
17.09.
  Öffnungszeit 15-19 Uhr [PS] 4 Gamers – Zocken  
mit Max  
MIT
18.09.
  Öffnungszeit 16-19 Uhr Papiermagie
mit Liva und Max  
DO
19.09.
– entfällt –
DI
24.09.
-entfällt –
MIT
25.09.
  Öffnungszeit 16-19 Uhr Turbulentes Twister Backen mit Henrike und Max  
DO 26.09. -entfällt –
DI
01.10.
  Öffnungszeit 15-19 Uhr Wir haben Hunger!
Nudeln selbst machen
von Eier mit Mehl zur Nudel auf dem Teller
mit Max
MIT
02.10.
  Öffnungszeit 16-19 Uhr DIY Nagelbild
Nagel+Wolle+Holz= Bild
mit Max  
DO
03.10.
-entfällt- (Feiertag)