Bernwards zoomt – digitales Angebot

Nähe ist keine Frage der Entfernung.

Wusstest du schon, dass du das Bernwards nicht nur via der Hotline erreichen kannst, sondern auch via Zoom? Zoom ist eine kostenlose Videochatplattform. Lest mit euern Eltern und wenn ihr mögt, installiert ihr die App auf euren Computer oder auf einem Handy. Wichtig: Sprecht es vorher mit euren Eltern ab! Hast du das Einverständnis bekommen und möchtest teilnehmen, schickst du mir eine Mail. Du bekommst dann eine sogenannte Teilnahme-ID-Nummer. Diese wird dann fest für den Tag sein und du kannst dich einwählen.

Via Zoom können wir uns dann im Bernwards treffen und dann – ja, was dann? Wir können mal wieder so richtig drauf los quatschen, gemeinsam Spiele spielen und du kannst deine Leute aus dem Bernwards wieder sehen.

Ich freue mich euch zu sehen! Eure Lisa , bernwards@bonifatius-dortmund.de

__________________________________