JA zu Sommerferien im Bernwards!

Alles etwas anders, aber immer noch Bernward´sches Sommerprogramm!

Was müsst ihr wissen?

In der Pipeline steht etwas für Woche 5, Freitag, 3. Juli gibt es ein großes Spieleevent draußen und für Woche 2 und 3 haben das Bernwards und das JGUI ihre Köpfe zusammengesteckt!

Was heißt das konkret für Woche 2 und 3?

In diesem Jahr bieten das Bernwards und das JUGI wieder ein gemeinsames Ferienprogramm an. Aufgrund der aktuellen Situation und Auflagen rund um und mit Corona, haben wir uns entschieden euch ein etwas anderes Format anzubieten.

In der zweiten und dritten Ferienwoche, 06.07. – 17.07.2020 haben wir für euch, jeweils Montag und Dienstag, sowie Donnerstag und Freitag ein zweigeteiltes Programm im Vormittags- bzw. Nachmittagsbereich. Es werden jeweils sogenannte feste Bezugsgruppen für vormittags und nachmittags gebildet. Eine Anmeldung ist daher nur für die Vormittagsgruppe oder die Nachmittagsgruppe möglich.

Diese Unterteilung hilft uns den gestiegenen Hygiene- und Umgangsanforderungen zu entsprechen. So können wir sowohl für euch Teilnehmende als auch für uns im Team unsere gemeinsame Zeit so sicher wie möglich gestalten. Selbstverständlich halten wir uns stets auf dem neuesten Stand was Vorgaben des Gesetzgebers und Erkenntnisse über Virus und dem Umgang damit betrifft.

Da wir wissen, dass die vergangenen Monate wirtschaftlich durchaus schwierig gewesen sind. Daher erheben wir dieses Jahr keinen Teilnahmebetrag für Woche 2 und 3. Wer mag und kann, darf was er*sie für angemessen hält spenden. Mit den Spenden werden dann weitere Projekte finanziert.