Öffnung des Gemeindehauses

Liebe Gruppen der Bonifatius-Gemeinde,

die Pandemie ist zwar nicht vorbei, aber die aktuelle Zahl der Infektionen ist deutlich niedriger als noch vor wenigen Wochen und auch die rechtlichen Regelungen wurden daran angepasst.

Deshalb hat der Kirchenvorstand beschlossen, das Gemeindehaus ab sofort wieder für unsere Gruppen und Veranstaltungen zu öffnen.

Einige Schutzmaßnahmen sind auch weiterhin erforderlich, aber persönliche Begegnungen und Gemeinschaftserlebnisse sind für unsere Gemeinde unersetzlich und können jetzt endlich wieder stattfinden.

Bitte beachten sie unbedingt die Regelungen des neugefassten Schutzkonzeptes! Wichtig ist besonders, dass jedes Treffen vorab angemeldet wird und das sich jede Gruppe über die für sie rechtlich erforderlichen Schutzmaßnahmen informiert, da diese jetzt sehr differenziert sind. Auch dazu gibt das Schutzkonzept Hilfestellung.

Wir freuen uns auf ein neu belebtes Gemeindehaus, willkommen zurück!

Der Kirchenvorstand