Firmung 2021

Liebe Firmlinge,

im Normalfall hätte die Firmvorbereitung  für das Jahr 2021 schon begonnen. Wir wären mit euch schon auf dem Weg, um uns mit Themen auseinanderzusetzen, die euch und uns bewegen. Die uns mehr über uns und Gott erfahren lassen. Leider können wir uns mit euch in diesem Jahr nicht mehr auf den Weg machen. Dann werden im nächsten Jahr alle Termine für die Firmung 2021 vor den Sommerferien stattfinden. Diese Termine sind für uns sehr knapp bemessen, wissen wir nicht, wann im nächsten Jahr die Vorbereitungen beginnen können. Daher haben wir uns im pastoralen Raum entschieden, die Firmung auf das Jahr 2022 zu verschieben. Für weitere Informationen stehe ich gerne unter chithienofm@gmail.com oder Telefon: 0151-40257936 zur Verfügung. Wir bitten euch um Verständnis. Es tut uns wirklich sehr leid und wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit.

Wir wünschen euch und euren Familien eine gesegnete Weihnachtszeit,
ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Herzliche Grüße vom Katechetenteam und Bruder Chi Thien