Gemeindefest am Wochenende

Hallo liebe Gemeindemitglieder und Gemeindefreunde,
wir freuen uns schon auf das diesjährige Gemeindefest am Wochenende.
Wir wissen, dass diese extreme Hitze, welche uns erwartet, besondere Vorsicht erfordert. ☀️
Daher versuchen wir möglichst viele Abkühlmöglichkeiten vorzubereiten.
Bitte trinkt genug dieses Wochenende. An den Bierwagen wird auch jederzeit kostenloses Leitungswasser zur Verfügung gestellt. 💧
Dafür könnt Ihr Euch auch gerne eine eigene Wasserflasche oder einen eigenen Becher mitbringen.
Zum eigenen Schutz empfehlen wir auch eine Kopfbedeckung. 🧢
Ein Sonnenstich ist wirklich kein Spaß.
Ganz viel Spaß erwartet Euch dafür auf unserem Gemeindefest! 😊
Bis zum Wochenende
Euer Festausschuss
