Neuer ehrenamtlicher Begräbnisleiter im Pastoralen Raum
Wir freuen uns, dass Ernst Hesse in den vergangenen Monaten den Ausbildungskurs für den Begräbnisdienst absolviert hat und erste Erfahrungen in diesem pastoralen Feld sammeln konnte. Am 21. Juni hat er die bischöfliche Beauftragung für diesen wichtigen Dienst erhalten. Für seine Bereitschaft, Menschen in Zeiten von Abschied, Trauer und Hoffnung zu begleiten, danken wir ihm...
